Dinner & Crime "Der Tafelspitz"

Uraufführung "Der Tafelspitz"

Am 01. Oktober ab 19:30 findet die Uraufführung im Reitsportzentrum Dienstl Gut statt.

Richi Berger ist ein moderner Bestatter, bei dem Service ganz großgeschrieben wird. Dafür teilt er gerne seine Schwester Lona ein, die allerdings ganz andere Träume hegt: nämlich die einer international renommierten Illusionistin, wofür sie auch bei jeder Gelegenheit trainiert. Das wiederum missfällt ihrem geschäftstüchtigen Bruder, denn er fürchtet, dass er mit seinem Geschäft alleine dasteht.

Zum Service der Bestattungsagentur Berger gehört es auch, den Leichenschmaus auszurichten. Im vorliegenden Fall, der Verabschiedung des gutsituierten Herrn Hugo Hosner. Lona ist sich aber sicher, dass er keines natürlichen Todes gestorben sei. Also beschließen die beiden, selbst zu ermitteln, denn sie sind überzeugt, dass der Missetäter sich sicher genug fühlt, hier am Leichenschmaus teilzunehmen. Nun wird das Publikum hochnotpeinlich befragt.


Es spielen: Eva Schuschitz & Robert Puchner

Autorin: Christina Jonke

Veranstaltungsort:

Reitsportzentrum Dienstl Gut , Wiendorf 1, 9314 Launsdorf

Variante auswählen:

69,00 €