"Dein ernst, Papa?! Chill mal"

Ein gemütlicher Kabarett-Abend mit Live - Musik.

Robert Puchner spielt sein Soloprogramm und wird vom Musiker Erhard Hofstädter & Band musikalisch begleitet. Er begibt sich mit seinem ersten Solo-Programm "Dein ernst, Papa?! Chill mal" in die Untiefen der Menschwerdung.

Wann ist man als Erwachsener so kompliziert geworden, wann haben wir die österreichische Bürokratie übernommen? Liegt es an der Erziehung? Liegt es an den LehrerInnen? Liegt es an der Verwandtschaft? Wir sind als Kinder von den Erwachsenen umprogrammiert worden! Denn die Entwicklung des Menschen ist in den ersten 18 Jahren, so eine spezielle Sache, vor allem in der Pubertät. Als Pubertier ist man konfrontiert mit Wachstum, Gefühlsausbrüche, Körperbehaarung, Pickel, erste Liebe, Sex..... da hat man keine Zeit für andere Sachen und schon gar nicht für das "Mimimi" der Eltern.

​inkl. Fingerfood

Veranstaltungsort:

Theater FreiRaum² Bühne Mittelkärnten

Villacherstr. 28, 9300 St.Veit/Glan

Variante auswählen:

22,00 €