Kabarett "Scheiss egal"

inkl. 1 Glas Sekt & Fingerfood

Der gebürtige St.Veiter Robert Puchner begibt sich mit seinem ersten Solo-Programm "Scheiß egal" in die Untiefen der Menschwerdung.

Es muss ja nicht immer schneller, größer, weiter sein wie beim Sex. Nein! Es muss uns manchmal auch etwas "Scheiss egal" sein. Nehmen wir uns doch mal ein Beispiel an der Jugend "Chilln" wir mal, bleiben wir cool und das wird nicht mal gegendert. Die Entwicklung des Menschen ist so eine spezielle Sache. Wo hat der Mensch es verlernt "Scheiss egal" zu sagen? In den ersten 18 Jahren? Wo Wachstum, Gefühle, Körperbehaarung, Pickel, erste Liebe, Sex der Mittelpunkt im Leben war? Vieleicht ist es der Einfluss von Social Media mit ihrer perfekten Welt, wo alles "NICE" ist? Oder ist es doch die Erziehung, die einem ENTSCHEISSEGALISIERT?

Tja das ist hier die Frage!

Termine:

Theater FreiRaum² Bühne Mittelkärnten

Freitag 30.09.

Freitag 21.10.

Samstag 26.11. jeweils 20 Uhr

​inkl. 1 Glas Sekt & Fingerfood

Variante auswählen:

22,00 €