Komödie im Theater FreiRaum²
Villacherstr. 28
9300 St.Veit an der Glan

KOMÖDIE - "Die Wunderübunng" von Daniel Glattauer

KOMÖDIE - "Die Wunderübung" ab Dezember

TERMINE FOLGEN IN KÜRZE!!!

ER und SIE haben sich entschieden. Joana und Valentin. Sie gehen zur Paartherapie. Zwischen ihnen funktioniert gar nichts mehr. Außer dass sie sich einig sind, getrennte Wege zu gehen. Der Therapeut sieht sofort: das ist ein Paar im fortgeschrittenen Kampfstadium, alles läuft gegeneinander. Nur in der Polemik sind sie ein perfekt eingespieltes Team und bleiben einander nichts schuldig. Alles vorbei. Nach vierzehn Ehejahren hat man sich auseinandergelebt. Wo ist das alles hingekommen? Die großen Gefühle?
Eines würde mich schon interessieren: Warum trennen Sie sich eigentlich nicht? Der Therapeut diagnostiziert eine derart akute Spannung zwischen seinen Klienten, dass er sofort zu einer ganz speziellen Maßnahme greift: DIE WUNDERÜBUNG Jeder soll in die Rolle des anderen schlüpfen: ER spricht mit ihr als SIE, und SIE spricht mit ihm als ER. Die ideale Möglichkeit, kräftig auszuteilen und den jeweils anderen mit SEINEN und IHREN Worten zum Monster zu erklären.

Darsteller: Eva Schuschitz, Robert Puchner, Herbert Murero

Regie: Robert Puchner

Autor/ Verlag: Daniel Glattauer / Sesslerverlag

Variante auswählen:

22,00 €
Please select variants first