Wenn sie auch Teil dieses Projektes sein wollen und ihr Tun #onstage bringen möchten, dann melden Sie sich bei uns unter

onstage@freiraumquadrat.at  oder  0677/ 634 951 86

 #onstage

Die Abendshow

LIVE aus St.Veit an der Glan

Episode 3 - diesmal zu Gast Gernot Kurz

Diesmal zu Gast in unserer Abendshow, Gernot Kurz Journalist und Autor aus Klagenfurt. Er war über 30 Jahre Tageszeitungs-Journalist, ist jetzt von der seriösen Berichterstattung über Sport und Mord irgendwie abgeschweift in das satirische Lager. Bisher erschienene Satiren: Kulturzeitschrift "Lustgarten" und im Geschichten-Band "Zeit der Stille" des deutschen Frieling-Verlages. Wenn sie mit mir philosophischen Fragen nachgehen wollen wie - Ob man trotz Neujahrsvorsätzen ein schönes neues Jahr haben kann. Warum man Männern zuhören sollte, auch wenn sie nichts sagen. Was ein Coronoa-Lockdown im männlichen Singlehaushalt bewirkt Und nicht vergesssen: "WÄHREND FRAUEN STÄNDIG UM ALLES DRUMHERUMREDEN, MEINT EIN MANN GANZ GENAU WAS ER NICHT SAGT"

www.freiraumquadrat.at 

Aufzeichnung vom 27.01.2021. LIVEstream

Eine Produktion von Theater FreiRaum² Bühne Mittelkärnten & Filmproduktion Puchner

Moderation: Robert Puchner


Episode 2 - mit Ilona M. Wulff-Lübbert

Diesmal zu Gast: Regisseurin und Schauspielerin Ilona M. Wulff-Lübbert, künstl. Leitung bei der Musicalcompany Klagenfurt und Autorin von Hemma, Passion, Diven, Das vergessene Theater, Draculas Braut usw.Sie wird uns Einblicke in ihren künstlerische Werdegang geben und aus vergangenen und zukünftigen Produktionen erzählen.
Die Musical Company ein agiles, schräges, lustiges, intensives, motiviertes und sehr professionelles Team bestehend aus Sänger*innen, Schauspieler*innen, Tänzer*innen, begeisterungsfähigen Nachwuchsdarstellern.
Als Abschluss passend zu Weihnachten wird sie die Weihnachtsgeschichte "Der alte Lump" vorlesen.

www.musicalcompanyklagenfurt.com

Eine Produktion von
Filmstudio Puchner & Theater FreiRaum² Bühne Mittelkärnten
Moderation: Robert Puchner


Episode 1- mit Autorin Christina Jonke

Wer uns kennt weiß, dass wir unsere Bühne für Künstler, ob Newcomer oder Profi, zur Verfügung stellen. Nun aber starten wir, ab Dezember 2020, das Projekt #onstage. Gerade in dieser Zeit soll unsere Bühne eine Plattform bieten für Künstler, Unternehmen und ganz besonders auch für Menschen mit besonderen Ideen in Kärnten.

Das Projekt beginnt im Dezember 2020 und endet am 01. Juni 2021. Dies wird auf der Bühne im Theater FreiRaum² umgesetzt. Mehrmalig im Monat und jeweils um 20 Uhr Live kostenfrei gestreamt und zusätzlich hier für eine Woche Online zur Verfügung gestellt. Als  Plattform,fungiert die Theater eigene Homepage.


#onstage ist eineProduktion von Theater FreiRaum² und der St. Veiter Firma Filmproduktion Puchner